Eine andere Option für einige Bräute ist die Auswahl von 2 Paar Schuhen. elegante Schuhe für die Feier und 'Empfangs'-Schuhe für die Party danach. Empfangsschuhe sind bequeme Turnschuhe oder flache Schuhe, die mit Pailletten, Perlen und Glitzer verziert sind und mit Satin- oder Spitzenschnürsenkeln gebunden werden.
Beginnen Sie damit, an leicht, schwungvoll, flüssig, einfach und nicht mehr als bis zu den Knöcheln oder einfach an einen Taschentuchsaum zu denken. Spaghetti-Träger, Neckholder-Top sexy abendkleider, trägerlos, ärmellos und vielleicht ein schönes Wickelkleid wäre sicherlich für jeden Strandort geeignet. Das Meer kann ein viel weniger formalisierter Ort zum Heiraten sein und eignet sich nicht gut für schwereren Satin, viele Perlenstickereien, ausgedehnte Schleier und Schleppen. Es ist auch oft viel billiger, da Sie in zahlreichen guten Geschäften hervorragende Hochzeitsoutfits direkt von der Stange finden können. Es ist einfacher, eine Scheide oder vielleicht einen A-Linien-Stil zu einer Hochzeit auf dem Meer zu tragen, insbesondere wenn man bedenkt, dass im Allgemeinen ein Wind oder eine leichte Brise auf dem Sand weht.
Falls Sie es nicht ausprobieren können, können Sie sich jederzeit die alternativen Lösungen ansehen, z. Ein weiterer wichtiger Punkt beim Kauf eines ermäßigten Brautkleids ist es, sein Image zu zeigen oder Ihren nächsten Freund mitzunehmen, wenn Sie sich für die Anprobe entscheiden, da eine dritte Meinung zählt und zählt. Wenn Sie Vorschläge und Ideen begrüßen, können Sie ein viel besseres Hochzeitskleid für sich selbst bekommen, als Sie es sich erträumt hätten. Der Kauf eines günstigen Brautkleids kann in wenigen Minuten erledigt werden, aber was zählt, ist die Suche nach dem perfekt passenden Brautkleid, das Ihren Look ergänzt und Ihre Persönlichkeit unterstreicht und gleichzeitig dafür sorgt, dass Sie prächtig und strahlend aussehen als je zuvor.

Gestern war mein 20. Geburtstag. Meine Eltern haben vor einigen Tagen eine schöne für mich gekauft. Ich ziehe es gerne für die Party am Abend an. Auf dem Weg zum Hotel, in dem meine Geburtstagsfeier stattfinden sollte, regnete es jedoch stark. Zu dieser Zeit sah ich einen Opa, der ziemlich besorgt an einer Kreuzung schaute. Dann ging ich hin und fragte, ob es irgendwelche Probleme gab. Er sagte, der Regen habe ihm den Heimweg versperrt und es sei ihm schwergefallen, alleine über die Straße zu gehen. Als ich ihn ansah, empfand ich echtes Mitgefühl. Obwohl ich es kaum erwarten konnte, mit meinen Freunden auf der Party zu sein, beschloss ich, zuerst dem Opa zu helfen. Ich nahm seinen Arm und legte ihm den Regenschirm über den Kopf. Gerade als wir die andere Straßenseite erreichen wollten, raste ein Auto auf uns zu.