Bei den trägerlosen Cocktailkleidern für Hochzeiten liegen kurze Kleider voll im Trend! Kürzlich wurde ich zur Geburtstagsfeier eines Freundes eingeladen. Beim Abschlussball war sie in einem rosa schulterfreien Cocktailkleid von Chanel atemberaubend, einfach wie ein Engel! Oh mein Gott! Ich werde mir in Zukunft sicher so einen kaufen.

Wenn Sie jedoch kein Kleid tragen möchten, können Sie sich für einen Rock oder ein kurzes Kleid entscheiden, das über den Knien liegt. Der nächste Schritt ist die Auswahl der richtigen Farbe. Sie werden feststellen, dass die meisten Ihrer Klassenkameraden Schwarz oder Weiß wählen würden. Es ist gut, anders zu denken. Neben Schwarz und Weiß sind auch Kastanienbraun, Hellrosa und Dunkelgrün gute Optionen für Heimkehrkleider. Bedruckte Kleider zu tragen ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Dies liegt daran, dass bedruckte Kleider nicht formell aussehen. Wählen Sie daher einen Farbton für ein schön aussehendes einfarbiges Kleid. Sie können jederzeit eine Rüsche oder eine Borte in einer anderen Farbe hinzufügen, damit das Kleid bunter aussieht. Wählen Sie jedoch keinen sehr scharfen Farbton für die Rüsche. Entscheiden Sie sich für ein schwarzes Spitzencocktailkleid, das zur Grundfarbe des Kleides passt. Wenn Sie ein blaues Kleid haben,

Bei der Auswahl eines Heimkehrkleides sollten Sie mehrere Details berücksichtigen, einschließlich Ihres eigenen Teints und Ihrer Körpergröße und Ihres Typs. Wählen Sie Farben und Schattierungen, die zu Ihrem Teint passen. Wählen Sie einen Kleiderschnitt, der Ihre starken Gesichtszüge betont und alle Mängel Ihres Körpertyps herunterspielt. Großhändler, die Maßanfertigungen anbieten, haben auf ihren Websites detaillierte Anweisungen zum Erfassen und Kommunizieren Ihrer eigenen Maße. Sie erfassen einfach Ihre Maße und senden diese zusammen mit Ihrer Bestellung an den Großhändler. Wenn Ihr Kleid ankommt, passt es perfekt und wird Sie beim Heimkehrtanz begeistern. Wir sind Tony Bowls Kleider online Orchid Silks und billige Abendkleider sind unsere Leidenschaft. Unser Ziel ist es, der Welt zu zeigen, wie man schöne formelle Kleider findet und arrangiert, die sowohl das Auge als auch den Geldbeutel schonen.

Als kleines Mädchen war ich sehr schüchtern. Ich fand es wirklich peinlich, eine kurze Hose zu tragen. Ich trage gerne Jeans. Deshalb war meine Mutter immer verärgert über mein Versagen, eine Dame zu werden. Um ehrlich zu sein hochzeitskleid vintage, dachte ich auch, dass Mädchen, die Kleider tragen, wie eine Fee sind. Aber ich hatte immer keinen Mut, Kleider zu tragen, besonders die kurzen. Wenn ich zu meiner ersten Erfahrung mit dem Tragen eines kurzen Kleides sprach, war es wirklich sehr glücklich. Als ich in der Grundschule war, besuchte ich die Kindertagesshow. Ich war Mitglied eines Tanzteams. Als die Lehrerin mir das kurze Kleid gab, das ich tragen würde, fühlte ich mich so widerspenstig, weil ich noch nie eines getragen hatte und es war mir so peinlich, ein so entblößtes Kleid zu tragen. Aber ich wollte eine solche Gelegenheit nicht verpassen, der ganzen Schule eine fantastische Show zu bieten.