Die Situation änderte sich, als ich mein Baby bekam. Ich war 4 Monate schwanger, als meine beste Freundin ihren größten Tag umarmte und ich eingeladen wurde, ihre Brautjungfer auf der Hochzeitsfeier zu sein. Oh, ich brauche einen! Meine Freundin bestand darauf, dass sie diejenige sein würde, die Chiffon-Brautkleider und das Brautjungfernkleid für mich kaufte. Und ich dachte, das sei wirklich eine schwere Aufgabe. Es war so einfach für mich, ein passendes Kleid zu kaufen, als ich noch keine Mama war. Schließlich waren nur wenige Menschen groß und dick. Die schönsten Kleider sind für schlanke Mädchen gemacht. Nachdem ich viele Geschäfte gesehen hatte, die sich auf den Verkauf von Kleidern spezialisiert hatten, gaben meine lieben Freunde auf.
Gehen Sie zu mehreren Brautmodengeschäften, die die Stile führen, die Sie mögen. Möglicherweise müssen Sie dafür bei einigen Couture-Brautsalons einen Termin vereinbaren. Rufen Sie also vorher an und vereinbaren Sie einen Termin. Wenn Sie dort sind, probieren Sie mehrere Kleider an, die Ihnen gefallen. Damit Sie entscheiden können, welche Stile für Ihren Körpertyp schmeichelhaft aussehen, bringen Sie jemanden mit, dem Sie vertrauen. Denken Sie daran, und dies ist wichtig, dass das Modell in Größe 2 in der Zeitschrift in allem gut aussieht. Daher sind einige Stile, die Ihnen in den Zeitschriften gefallen haben, in der realen Welt möglicherweise nicht so schmeichelhaft. Scheuen Sie sich nicht, dem Stylisten, der Ihnen hilft, viele Fragen zu stellen. Wenn es sich um einen Couture-Salon handelt, erkundigen Sie sich im Voraus, wie lange Sie Ihre Bestellung aufgeben müssen, wie viele Anproben erforderlich sind und wie Zahlungen geleistet werden können.

Viele sind figurbetont und körperbetont, damit Sie Ihre Kurven zeigen können. Ein heißer Trend in diesem Herbst ist ein Kleid mit mittlerer Oberschenkellänge für formelle Anlässe, das aus glänzendem Material besteht. Ein wunderschönes Kleid, das in Blau oder Lila erhältlich ist, hat Glitzer am Oberteil und Rüschen am unteren Ende des figurbetonten Stils. Dies sind jedoch keine Babyrüschen! Sie sind eng in Wirbel gezogen, die ihr einen dreidimensionalen modernen Look verleihen. Wenn Sie der romantische Typ sind, der einen sehr femininen Look liebt, ist die Saison genau das Richtige für Sie. Das liegt daran, dass die Styles für diese Saison viele Rüschen, Schleifen und Verzierungen aufweisen. Ein trägerloses, pinkfarbenes Kleid mit mittlerer Oberschenkellänge und vielen Rüschen kann für diesen Anlass das richtige sein. Dieses Kleid ist am Mieder gerüscht und an der Vorderseite der Taille funkelt es in leuchtendem Silber.
Meerjungfrauenkleider können auffallend schön sein, aber weil sie so eng anliegen brautmutterkleider mit jacke, sind sie möglicherweise nicht gut für Zeremonien, bei denen Sie knien müssen. Wenn Ihr Kleid sehr figurbetont ist, können Sie sogar Schwierigkeiten haben, sich hinzusetzen. Ziehen Sie also in Betracht, für Ihren Empfang ein anderes Outfit anzuziehen. In diesem Fall wählst du eine erwachsene Prinzessin statt eines Grimm. Denken Sie an Grace Kelly. Dieses Kleid ist weniger eng anliegend als eine Meerjungfrau oder ein Etui, folgt aber dennoch Ihren natürlichen Kurven. Das Mieder hat vertikale Stoffbahnen und der Rock weitet sich dann sanft aus. Dies ist ein eleganter Stil, der bei den meisten Frauen den inneren eisigen Fuchs hervorhebt.