Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie die oben genannten wichtigen Teile messen. Zunächst müssen Sie das Budget berücksichtigen, das Sie für den Kauf von Ballkleidern haben. Ein teures zu bekommen bedeutet nicht, dass Sie garantiert am besten aussehen. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, können Sie einkaufen. Surfen Sie im Internet und es gibt viele Websites, die großartig aussehende und elegante Kleider anbieten, die kein Loch in Ihrer Tasche verbrennen. Obwohl es billig ist, sieht es auf keinen Fall billig aus. Seien Sie fleißig bei der Suche und Sie könnten auf eine stoßen, die Ihre Aufmerksamkeit erregt.
Gemeinsame Farben sind von allen Farben rosa-lila. Sie können viele Stoffe auswählen, z. B. Spitze, Chiffon usw. Sie können Ihrem Hochzeitskleid etwas Spitze hinzufügen, damit es elegant und anmutig aussieht. Zusätzlich können Sie Ihrer Hochzeit einige Accessoires hinzufügen, damit sie schön aussieht. Ein echtes Meerjungfrauenkleid, das auch als Trompetenhochzeitskleid bezeichnet wird, beginnt normalerweise in einer angepassten Bedeckung von der Schulter bis etwas unterhalb oder oberhalb des Knies, was auf einen volleren Rock hinweist. Der dramatische Reiz besteht darin, dass Bräute Ausgeglichenheit und Selbstvertrauen ausstrahlen. Sie würden den Geruch möglicherweise als etwas fischig beschreiben.
Als junges Mädchen fühlte ich mich in meiner kurvigen Körperform immer sehr sicher. Ich war sehr groß und schlank, was mich zum Neid anderer Mädchen machte. Schlanke Mädchen wollten so groß sein wie ich und große Mädchen wollten so schlank sein wie ich. Ich dachte, ich hätte so viel Glück gehabt, eine so perfekte Statur zu haben. Die Situation änderte sich, als ich mein Baby bekam. Ich war seit 4 Monaten schwanger, als meine beste Freundin ihren größten Tag umarmte und ich eingeladen wurde, ihre Brautjungfer auf der Hochzeitsfeier zu sein. Oh, ich brauche eine! Meine Freundin bestand darauf, dass sie diejenige sein würde, die das Brautjungfernkleid für mich kaufte. Und ich dachte, das wäre wirklich eine schwere Aufgabe. Es war so einfach für mich, ein passendes Kleid zu kaufen, als ich keine Mama war. Immerhin waren nur wenige Blumenmädchen groß und fett.

Körper ohne Kurven sollten Kleider tragen, die zusätzliche Details wie Puffärmel, geraffte Taille oder Rüschen aufweisen. Kleider, deren untere Hälfte viele Schichten hat, Netze im Puff-Stil verleihen Form. Kleine kaputte Körper sollten Kleider tragen, die dem Oberkörper mehr Volumen verleihen. Kleider mit versteckten gepolsterten BH-Cups sind gut. Wenn Sie Kleider mit Rüschen oder Spitzenbesatz an der Brust wählen, sehen Sie voller aus. Kleider, die Ihre Taille definieren günstige schöne kleider, schmeicheln dem Oberkörper. Schlaffe Arme können mit Hilfe eines Achselzuckens oder Bolero mit losen Ärmeln versteckt werden. Wählen Sie eine, die viel von Ihrem Hals zeigt, damit Sie einen schönen Halsreif tragen können, um die Aufmerksamkeit von Ihren Armen wegzulenken.